Rolf Tilly

Was sonst noch wichtig ist


  • Im Frühsommer 2017 habe ich mit meinen Freunden Helmut und Gernot Gölter die Gruppe "Die 3 Palatinenser" gegründet.
    Die Gruppe führt Mundartveranstaltungen durch mit Geschichten, Gedichten und Lieder, teils als Benefizveranstaltungen, teils als Veranstaltungen auf Einladung.
    Ansprechpartner bei Veranstaltungswünschen bin ich. Anfragen zu Mundartlesungen oderAuftritten der Palatinenser bitte unter .

  • Seit ein paar Jahren leite ich im Begegnungszentrum „Mittendrin“ in der Pirmasenser Fußgängerzone das Erzählcafé. Wir treffen uns dort donnerstags in der Zeit von 10 – 12 Uhr. Interesse? Kommen sie einfach vorbei, plaudern sie mit uns bei einer Tasse Kaffee über Gott und die Welt. Langweilig wird’s nie!

  • Ab und zu gestalte ich zusammen mit Klaus Reiter Veranstaltungen, bei denen es auch mundartlich-musikalisch zugeht, manchmal unter Mitwirkung weiterer Künstler. Termine sind der lokalen Presse zu entnehmen. Auch hier beantworte ich Anfragen gerne unter